GASTRONOMISCHE LEIDENSCHAFT

Ingela & Daniel

„Nach einer jahrelangen Reise durch die Subkontinente des Planeten …“

Von der Reeperbahn durch die Lange Reihe über Eppendorf und Langenhorn sind wir nun glücklich im Hamburger Westen angekommen.

Wir freuen uns, die Pizzeria König in Ottensen unser neues Zuhause nennen zu dürfen.

PIZZA

Unsere Jungs in der Küche wissen, wie man mit Geduld und Liebe einen richtig dünnen Boden hinbekommt.

Belegt mit den besten Zutaten – fertig ist die Pizza, die wir Euch mit Stolz servieren.

WEIN

Christian Budde, der Weinhändler unseres Vertrauens, schlägt vor – wir suchen aus. Ob Italien, Österreich oder Deutschland … Hauptsache, es schmeckt!

3G

Wir bleiben dabei:

GEGESSEN und

GETRUNKEN wird

GEMEINSAM!

FEIERN

Auch ohne Grund könnt Ihr bei uns (im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten) feiern. Sprecht uns an, wir freuen uns!

TERRASSE

Frische Luft?

Mit Dach, Heizstrahler und Decke ist es auch im Herbst draußen noch gemütlich.

ABHOLEN

Selbstverständlich könnt Ihr Eure Pizza auch abholen. Und mitnehmen. 

Am liebsten haben wir Euch aber natürlich hier bei uns im Laden.

BesTE GÄSTE

Was unsere Gäste sagen

Ich liebe es, bei König zu essen.

Die Pizza ist hervorragend, der Wein passt prima und das Team gibt mir stets das Gefühl, bei Freunden zu sein. Danke Euch!

Christian, London

Besucht am 30. Oktober 2020

“Sensationelle Pizzen und gute Weine …”

… sind für uns die Favoriten auf der Karte im „König“. Der Service ist sehr nett und unkompliziert und der Raum ist hell. Alles ist freundlich und relaxed und in der offenen Küche sieht man life, wie jede Pizza als ein echtes Unikat entsteht. Das Essen ist schnell auf dem Tisch, aber es entsteht keine gehetzte Atmosphäre. Ein guter Auftakt für den Abend.“

KaiKai, Hamburg

Besucht am 6. Juni 2020

“Sehr leckere Pizza, hauchdünn. ”

Der Wein war eigentlich nur als Flasche erhältlich. Ich bekam trotzdem das gewünschte Glas. Schmeckte sehr gut.“

ChristianeR, Hamburg

Besucht am 10. Oktober 2020

„Wir lieben die dünnen Pizzen bei PK …“

„… einfach die besten und man schafft sie komplett….lecker belegt und der Service ist ebenfalls top. Wir kommen immer wieder :-)“

nettinhh, Hamburg

Besucht am 15. August 2019